Schulungstermine

Hamburg

Mönckebergstrasse 31, 20095 Hamburg, durch die Kollegin Sonja Meinecke

Anmeldungen bitte an: a-jur@tax-berlin.de

Mindestteilnehmerzahl: 5

Allgemeines:

Die Teilnahme an der Schulung ist mit oder auch ohne eigenen Laptop sinnvoll möglich. Wenn ein Laptop mitgebracht wird, sollte auf diesem die a-Jur Software inklusive SQL-Server sowie Microsoft Word installiert sein.

Sollte auf dem Laptop noch keine Installation vorhanden sein, können wir diese im Wege des Remote-Support einrichten. Wir bitten dann um rechtzeitige Kontaktaufnahme bis spätestens eine Woche vor der Schulung.

Inhouse-Schulungen, d.h. Schulungen exklusiv für eine Kanzlei in deren eigenen Räumen, können abgesprochen werden, Kosten: 1.250,00 € pro Tag zzgl. 19% USt und ggf. Reisespesen. 9.30 bis 16.00 Uhr ./. Pausen. Erforderlich ist für uns nur eine für den Beamer geeignete Projektionsfläche.


Impressum

a-jur-Kanzleisoftware

www.a-jur.de