Schulungstermine

Köln

Dienstag, den 12.04.2022 : Allgemeine Schulung 9.30 bis 16.00 Uhr
Machabäerstr. 28, 50668 Köln, durch Rechtsanwältin Sonja Meinecke:

Pro Tag und pro Teilnehmer 250,00 € zzgl. 19% USt.

Anmeldungen bitte an: a-jur@kanzlei-meinecke.de

Die Schulungsräumen sind ausreichend groß und gut belüftet, so dass den geltenden Corona-Regeln bzw. Empfehlungen entsprochen werden kann.

Teilnehmer müssen komplett geimpft oder genesen sein, maßgeblich sind die am Ort und zur Zeit des Termins geltenden Regelungen.

Bitte beachten Sie die Mailadresse für alle Anmeldungen: a-jur@kanzlei-meinecke.de

Die Teilnahme an der Schulung ist mit oder auch ohne eigenen Laptop sinnvoll möglich. Wenn ein Laptop mitgebracht wird, muss auf diesem die a-Jur Software inklusive SQL-Server sowie Microsoft Word installiert sein. Sollte auf dem Laptop noch keine Installation vorhanden sein, können wir diese im Wege des Remote-Support einrichten. Wir bitten dann um rechtzeitige Kontaktaufnahme bis spätestens drei Tage vor der Schulung.

Inhouse-Schulungen, d.h. Schulungen exklusiv für eine Kanzlei in deren eigenen Räumen, können abgesprochen werden, Kosten: 1.250,00 € pro Tag zzgl. 19% USt und ggf. Reisespesen. 9.30 bis 16.00 Uhr. Erforderlich ist für uns nur eine für den Beamer geeignete Projektionsfläche.


Impressum

a-jur-Kanzleisoftware

www.a-jur.de