Feldlisten

<beko>

Der Platzhalter <beko> wird standardmäßig mit folgender Spaltenauswahl durch das Beteiligtenkonto ersetzt:

[Nr] [Beleg] [Datum] [Text] [Soll] [Zins] [Haben] [Stand]

Die gewünschte Spaltenauswahl kann vom Benutzer wie folgt abgeändert werden:

[Nr] [Beleg] [Datum] [Text] [Soll] [Zins] [Haben] [Stand] [Kosten] [Zinsen] [Hauptf] [Tilgung]

Eingefügt werden alle Spalten, die in eckigen Klammern aufgezählt sind. Verfügbar sind alle Spalten, die bei Beteiligtenkonten  z.B. unter Ansicht / Spalten ein- und ausblenden angeboten werden. Informationen dazu finden sich auf "Beteiligtenkonto richtig interpretieren".

Die Reihenfolge der Angaben spielt keine Rolle. Auch die Reihenfolge beim Einfügen kann nicht geändert werden.

Hinweis: wenn von einer Vielzahl von Nutzern gewünscht, übernehmen wir diesen Wert auch in die Optionen, was die Bearbeitung erleichtern würde. Bis auf weiteres erscheint uns dieses Einstellungsmöglichkeit dafür aber noch etwas zu exotisch.


Impressum

a-jur-Kanzleisoftware

www.a-jur.de